Teppichfliesen

modern, praktisch u. pflegeleicht in 1 Tag! Alle guten Dinge sind Drei. Nehmen wir einmal das Verlegen eines neuen Bodenbelags in Form einer Teppichfliese. Dieser Bodenbelag bietet hohen Gehkomfort und läßt sich problemlos auf jeden Untergrund verlegen. Ein weiterer Vorteil ist hier zudem die gute akustische Eigenschaft.

Die tollen Vorteile der Teppichfliese

Optimal geeignet ist die Teppichfliese für Kinderzimmer, Eß- und Wohnzimmer, diese Räume, die hoch strapaziert werden. Sollte mal ein Getränk umfallen, läßt sich diese Ware sehr gut und problemlos reinigen. Einen großen Vorteil bietet das Verlegen der Teppichfliese, die bereits innerhalb nur   e i n e s   Tages vom Fachmann ausgeführt werden kann.

Er behält in allen Bereichen eine lange Lebensdauer und sein makelloses Erscheinungsbild. Zudem entstehen keine Gerüche und der neue Teppich ist sofort begeh- und belastbar. Sie werden begeistert sein.